Neu im Shop: Equidenpass-Hüllen aus Filz

Equidenpass-Hüllen aus Filz

Ich bin ganz verliebt in meine neue Equidenpass-Hülle aus Filz mit unserem Logo Let’s go working!
Und weil mir dieses schöne Stück so gut gefällt habe ich diese tollen Filzhüllen in meinen kleinen Shop aufgenommen.

Wenn ihr euch schnell entscheidet wäre das doch noch eine wunderbare Geschenkidee zu Weihnachten!


Ihr könnt unter 7 verschiedenen Farben wählen und sie mit eurem Wunschnamen, mit unserem Logo Let’s go working! oder mit individuellem Logo besticken lassen.

Hier geht es zum Shop:

Equidenpass-Hüllen aus Filz

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert