Klassische Dressur- und Working Equitation-Seminar mit Doina Fischer

Salzburger Land! Kursausschreibung von:

Mag. (FH) Sandra Fencl
Deisenhofener Weg 8, D-82008 Unterhaching
Waidachweg 38, A-5661 Rauris
Telefon: +49 (0) 0163 75 85 137
Telefon: +43 (0) 650 74 33 643
Email: info@sandrafencl.com

Klassische Dressur- und Working Equitation-Seminar mit Dressurtrainerin & Richterin Doina Fischer 25./26. Juli in Rauris (Salzburger Land)

Die Working Equitation – also Arbeitsreitweise –  mit ihren vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabenteilen Dressur, Hindernistrail, Speedtrail auf Zeit und Rinderarbeit erfreut sich auch in Österreich immer größerer Beliebtheit.
Galopp um die Tonnen
Galopp um die Tonnen
Ich freue mich sehr, den einzigen Kurs in Österreich mit der namhaften Dressurtrainerin und Richterin Doina Fischer anbieten zu können.
In diesem sehr vielfältigen Seminar trainieren wir Rittigkeit und Gehorsam, aber wir werden auch jede Menge Spaß und Abwechslung im „Trail“ (Hindernisparcours) mit unseren Vierbeinern haben.

Wer ist Doina Fischer

Die Schweizerin ist von Jugend an begeisterte Dressurreiterin (bis Klasse S) und hat bei sehr namhaften Ausbilderin wie z. B. Sadko G. Solinski, Dominique Barbier oder Luis Ramos Paul y Davide ihr Handwerk gelernt.
In ihrem Langzeitaufenthalt in Brasilien, wo sie auch mit Lusitanos arbeitete, hat sie dann ihre Leidenschaft für die Working Equitation gefunden. Doina hat eine sehr lustige und freundliche Art zu unterrichten. Gleichzeitig verfügt sie über einen äußerst genauen Blick und ein unglaubliches Wissen über die korrekte Pferdeausbildung.

Seminarinhalt

Am ersten Tag:  1 Einheit (ca. 50 Minuten) Einzelunterricht Dressurtraining, Am zweiten Tag:  1 Einheit (ca. 45 Minuten) Trailtraining zu zweit, dann nach Wahl entweder richterliche Bewertung einer Dressuraufgabe oder ein Durchgang Speed-Trail oder eine Dressurlektion zu zweit (40 Minuten) oder eine Kurzlektion Dressur (ca. 20 Minuten).

Termin & Ort

25. und 26. Juli 2015, Waidachweg 32, A-5661 Rauris (Salzburger Land)

Seminarkosten & Anmeldung

249,00 €, Einstellplätze begrenzt vorhanden (10 Euro Tagespauschale, 12 Euro Übernachtung), brave Leihpferde gegen 10 Euro Gebühr für 2 Tage vorhanden.
Anmeldungsdaten siehe oben bzw.  www.sandrafencl.com
Ich freue mich sehr über rege Teilnahme, es wird mit Sicherheit SEHR lustig und lehrreich!
.
Hier klicken um zu teilen...Share on Facebook
Facebook
Print this page
Print
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

One thought on “Klassische Dressur- und Working Equitation-Seminar mit Doina Fischer

  1. Ich freu mich schon riiiiiiiiiesig, das Seminar wird mit Sicherheit SENSATIONELL :))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.