Pferdefest in Golegã/Portugal

In genau zwei Monaten, also am 06.11.2015, beginnt das einmal jährlich stattfindende Pferdefest zu Ehren der Lusitanos in Golegã, Portugal. Dieses verzaubernde Festival mit seiner ganz besonderen Atmosphäre dauert 10 Tage und endet am 15.11.2015.
Eine Pferdemesse der ganz anderen Art: ein ganzes Dorf feiert mit der Welt die wunderbaren Lusitanos Portugals.

Ich freue mich auf 6 phantastische Tage, die ich zusammen mit Katja Mayer in Golegã verbringen werde.
Wir werden eintauchen in eine faszinierende Welt rund um das Pferd, Freunde treffen, edle Rösser bewundern, tolle Reiter und Ritte erleben, shoppen nach Herzenslust und es uns auch kulinarisch so richtig gut gehen lassen.

Im November 2012 besuchte ich Golegã zum ersten Mal und habe darüber einen Beitrag geschrieben.
Hier findest du viele schöne Fotos und einen ganz besonders eindrucksvollen Film über die Feira Nacional do Cavalo

Pferdefest in Golega/Portugal… hier weiter lesen

 

Hier klicken um zu teilen...Share on Facebook
Facebook
Print this page
Print
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.